Bakugan-Generation
Wenn ihr gerne etwas zum Forum beitragen und auch die für Gäste gesperrte Berieche(RPG, Fanart, Chat etc.) sehen wollt dann meldet euch einfach kostenlos an!

MfG Bakugan Generation Team

Bakugan-Generation

Offizielles deutsches Forum der Bakupedia mit Tauschbörse, RPG, Chat und vielem mehr!

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Foren News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sairen
Technik Dämon

Anzahl der Beiträge: 148

BeitragThema: Foren News   Mi 25 Mai 2011 - 19:13

Sairen der Technik Dämon hier!
Dieses Topic ist ein allgemeines Topic für News und Announcments die das Forum betreffen.

Ich habe mir heute mal die Freiheit genommen ein wenig aufzuräumen;
- Unnützige Threads wurden gesperrt
- Gesperrte Topics wurden in den Internen Papierkorb verschoben
- Sammlung Threads die von "Ex"-Usern (die nun Gäste sind) erstellt wurden, wurden gelöscht

Eine anderer Wichtiger Punkt ist, dass die Bakugan Dimensions Ecke mit dem Shut Down des Dimensions Servers aus unserem Forum gekickt wird. Also nicht wundern wenn bald alle Bereiche die mit Dimensions zu tun haben plötzlich verschwinden.

Ausserdem möchten Itami und ich die Tage an einem neuen Forum Stil basteln. Erschreckt euch nicht, wenn sich plötzlich etwas am Forum verändern sollte. Wir werden den Stil etwas mehr "Mecha" Themed machen.

Das wars soweit, sollten Zukünftige Updates bezüglich des Forums kommen, werden wir diese hier Posten.

|Regeln|RPG Regeln|
Nach oben Nach unten
Sairen
Technik Dämon

BeitragThema: Re: Foren News   Mo 6 Jun 2011 - 6:51

YA-HA!
Wollte nur bekanntgeben, dass der neue Foren Style noch nicht gebastelt wird, aus Zeitlichen Gründen. Wir hoffen auf euer Verständnis und werden uns sofort aufs Werk machen, wenn wir Zeit haben. Ihr müsst noch eine Weile mit dem GI Stil auskommen, aber ich glaube das wird kaum einen stören. Sollte es sonstige Wünsche/Anregungen und des weiteren geben, bitte in unseren Verbesserungsbereich: *click mich, ich bin ein Link*

|Regeln|RPG Regeln|
Nach oben Nach unten
Sairen
Technik Dämon

BeitragThema: Re: Foren News   Do 30 Jun 2011 - 18:11

YA-HA!
Heute ist ein sehr trauriger Tag für alle Bakugan Dimensions Spieler - Der offizielle Server von Bakugan Dimensions wird abgeschaltet. Hiermit, schließt das BG auch offiziell die Bakugan Dimensions Ecke. Solltet ihr Abschied Screens oder ähnliches zu Bakugan Dimension haben könnt ihr diese hier Posten: *click*

|Regeln|RPG Regeln|
Nach oben Nach unten

Foren News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1