| | Bakugan Dimensions Update | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Itami ★Webmaster★

Anzahl der Beiträge: 777 Alter: 17 Anmeldedatum: 30.07.09 Ort: Gundalia
 | Thema: Bakugan Dimensions Update Mi 7 Apr 2010 - 17:25 | |
| So , Spinn Master macht uns heute mal wieder große Freude (*ironie * ~ :D) mit einer großen Nachricht... Bakugan Dimensions wird warscheinlich erst im Juni erscheinen ... -___-
Quelle : BakuSpace Hier noch mal der Text in Englisch :
To Our Loyal Brawlers,
We know you are anxiously awaiting the launch of Bakugan Dimensions. Spin Master Studios and our partners are committed to making sure that our online game is the best that it can be. We will not accept anything less than that.
This means that there is still some work to be done before we can launch the game. We need a little more time to make sure that Bakugan Dimensions is the awesome and exciting experience that our loyal fans deserve.
We expect that the game will launch in approximately eight weeks, in June 2010. Until then, please stay tuned to Bakugan.com for updates as we count down to the launch of Bakugan Dimensions!
Again, thank you for your support and patience.
Bakugan and Spin Master _________________ Avior: "Hey, do you think you can go a day without acting like a smart alec?" Mason: " Can you go a day without nagging\" Avior: "I guess thats a "no" then...?"
|
|
 | |
Percival Ass Spieler

Anzahl der Beiträge: 193 Alter: 16 Anmeldedatum: 04.08.09 Ort: ESSEN, Zweiter Wohnsitz ist auf Gundalia XB
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Update Mi 7 Apr 2010 - 17:27 | |
| toll Macht ja wirklich spaß xD |
|
 | |
~dragonoid22~ Moderator

Anzahl der Beiträge: 659 Alter: 14 Anmeldedatum: 04.08.09 Ort: Potsdam
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Update Mi 7 Apr 2010 - 17:28 | |
| Die können sich halt nicht an Termine halten  _________________ Turnierteilnahmen: Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2010 Leipzig 15.08.2010 - 1.Platz Deutsche Meisterschaft 2010 Oberhausen 28.08.2010 - 10.Platz Mein Team: Brotherhood of NOD - Peace through Power  MAG MEL KUMMERKASTEN  http://www.mindistortion.tv/iwantyoursoul/?i_am=Dragonoid22 |
|
 | |
Percival Ass Spieler

Anzahl der Beiträge: 193 Alter: 16 Anmeldedatum: 04.08.09 Ort: ESSEN, Zweiter Wohnsitz ist auf Gundalia XB
 | |
 | |
Itami ★Webmaster★

| Thema: Re: Bakugan Dimensions Update Mi 7 Apr 2010 - 17:52 | |
| Ja Spinn Master hats echt nich drauf >__> (Obwohl ich da ehr denk das Sega dran schuld is |D) FAIL DER WOCHE ~ Ich bitte um Applaus :D _________________ Avior: "Hey, do you think you can go a day without acting like a smart alec?" Mason: " Can you go a day without nagging\" Avior: "I guess thats a "no" then...?"
|
|
 | |
Percival Ass Spieler

| Thema: Re: Bakugan Dimensions Update Do 8 Apr 2010 - 12:37 | |
| | Itami schrieb: | | Ja Spinn Master hats echt nich drauf >__> (Obwohl ich da ehr denk das Sega dran schuld is |D) FAIL DER WOCHE ~ Ich bitte um Applaus :D |
Ich klatsch im Vorraus  |
|
 | |
Leviathan Champion

Anzahl der Beiträge: 797 Alter: 16 Anmeldedatum: 21.02.10 Ort: Kaiserslautern
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Update Do 8 Apr 2010 - 21:32 | |
| äh was is Bakugan Dimensions? bzw. kommen da auch neue Bakus raus ?  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Update Do 8 Apr 2010 - 22:51 | |
| ne das ist ein online spiel bei dem mann die codes von den Gundalian Invaders verwenden kann... |
|
 | |
~dragonoid22~ Moderator

Anzahl der Beiträge: 659 Alter: 14 Anmeldedatum: 04.08.09 Ort: Potsdam
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Update Fr 9 Apr 2010 - 11:31 | |
| Und nein die Gundalian Invader Bakugan werden wahrscheinlich in so 3 Jahren rauskommen. _________________ Turnierteilnahmen: Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2010 Leipzig 15.08.2010 - 1.Platz Deutsche Meisterschaft 2010 Oberhausen 28.08.2010 - 10.Platz Mein Team: Brotherhood of NOD - Peace through Power  MAG MEL KUMMERKASTEN  http://www.mindistortion.tv/iwantyoursoul/?i_am=Dragonoid22 |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Update Fr 9 Apr 2010 - 11:35 | |
| mann kann sie sich ja auch bestellen...und das spiel is ja auch nich für uns deutsche gedacht....immerhin ist es englisch |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Update Fr 9 Apr 2010 - 11:35 | |
| ich schätze mal das die gundalian invaders auch so im märz 2011 rauskommen das ist die 3 staffel also auch das dritte jahr xD so wie bei new vestroia |
|
 | |
ATMetal Ass Spieler

Anzahl der Beiträge: 169 Alter: 18 Anmeldedatum: 08.03.10
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Update Fr 9 Apr 2010 - 11:45 | |
| ou man warum hängen wir immer hinterher?? -.-'...LT diese battle dimension is glaube ich...dass die bakugans die du halt kaufst...so einen code haben...den du dann im inet iwo iwas damit machen kannst >.<.... Ich bitte um gnade falls ich etwas falsches geschrieben habe ><
lg. .inVCble |
|
 | |
Itami ★Webmaster★

| Thema: Re: Bakugan Dimensions Update So 11 Apr 2010 - 17:32 | |
| | LT schrieb: | äh was is Bakugan Dimensions? bzw. kommen da auch neue Bakus raus ?  |
LT du müsstest eigentlich genau wissen was es ist ... du hast im Thread wo wir über den Trailer gesprochen haben ja auch was geschrieben >__> _________________ Avior: "Hey, do you think you can go a day without acting like a smart alec?" Mason: " Can you go a day without nagging\" Avior: "I guess thats a "no" then...?"
|
|
 | |
Leviathan Champion

Anzahl der Beiträge: 797 Alter: 16 Anmeldedatum: 21.02.10 Ort: Kaiserslautern
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Update Mo 12 Apr 2010 - 15:24 | |
| ich darf ja wohl meine Meinung abgeben lol ich fand den Vorspann Liebe,da da nicht richtig gespielt wird meiner Meinung nach naja wir werden sehen! |
|
 | |
Itami ★Webmaster★

| Thema: Re: Bakugan Dimensions Update Mo 12 Apr 2010 - 15:50 | |
| | LT schrieb: | ich darf ja wohl meine Meinung abgeben lol ich fand den Vorspann Liebe,da da nicht richtig gespielt wird meiner Meinung nach naja wir werden sehen! |
Errr , darum wie du das Spiel findest ging es grade überhaupt nicht ...  _________________ Avior: "Hey, do you think you can go a day without acting like a smart alec?" Mason: " Can you go a day without nagging\" Avior: "I guess thats a "no" then...?"
|
|
 | |
| | Bakugan Dimensions Update | |
|