| | Bakugan Dimensions Open Beta | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Itami ★Webmaster★

Anzahl der Beiträge: 777 Alter: 17 Anmeldedatum: 30.07.09 Ort: Gundalia
 | Thema: Bakugan Dimensions Open Beta Mi 2 Jun 2010 - 15:15 | |
| Seit heute kann man auf der Offiziellen Seite bakugan.com den großen Schiftzug "Bakugan Dimensions enters Open Beta" sehen. Momentan ist aber noch nichts verlinkt worden und man kommt nur zurück auf die Startseite. BakuSpace wiederum hat diesen Link gepotet der noch nicht zu funktionieren scheint... http://www.bakugandimensions.com/
Sobald mehr bekannt ist werden wir euch darüber Informieren. _________________ Avior: "Hey, do you think you can go a day without acting like a smart alec?" Mason: " Can you go a day without nagging\" Avior: "I guess thats a "no" then...?"
Zuletzt von Itami am Mi 2 Jun 2010 - 16:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Itami ★Webmaster★

| Thema: Re: Bakugan Dimensions Open Beta Mi 2 Jun 2010 - 16:11 | |
| Sorry für den Doppelpost aber ich will das es auch jeder mit kriegt!!!
Die Sache ist etwas kniflig gestaltet ... Zuerst müsst ihr euch hier regestrieren > http://www.bakugandimensions.com/app/website/register/step1 Um die Schrift zu sehen müsst ihr ctrl + A drücken
Zum einloggen müst ihr dann hier hin > https://www.bakugandimensions.com/app/website/login Und puff! Ihr könnt spielen ;D
Wir werden alle den Server Dharak nehmen um zusammen zu bleiben! Wenn ihr einen anderen nehmt könnt ihr nicht mit Spielern von andern Servern spielen!!! _________________ Avior: "Hey, do you think you can go a day without acting like a smart alec?" Mason: " Can you go a day without nagging\" Avior: "I guess thats a "no" then...?"
Zuletzt von Itami am Di 7 Dez 2010 - 14:37 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
rici Erfahrener Spieler

Anzahl der Beiträge: 107 Alter: 16 Anmeldedatum: 27.03.10
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Open Beta Mi 2 Jun 2010 - 19:05 | |
| wenn ich mich bei Bakugan Dimensions registrieren will geht bei Re-Email: das @ nicht also ich kann es nicht schreiben. Hab ich was falsch gemacht oder warum könnte es nicht gehen...?
oh mann das nervt echt keiner kann mir sagen warum das nicht geht... also komm bitte...
Zuletzt von rici am Mi 2 Jun 2010 - 19:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Aquos_King Ass Spieler

Anzahl der Beiträge: 252 Alter: 16 Anmeldedatum: 11.03.10 Ort: Ingolstadt
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Open Beta Mi 2 Jun 2010 - 19:07 | |
| ja bei mir geht es auch nicht ! aber das ist ja auch kein wunder das ist eine Beta version das sind die schlechtsten ! |
|
 | |
Hases_Darkus Anfänger

Anzahl der Beiträge: 18 Alter: 16 Anmeldedatum: 28.04.10
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Open Beta Mi 2 Jun 2010 - 19:30 | |
| alta bei mir ist es genauso
mann ich will endlich zocken! ^^ |
|
 | |
Itami ★Webmaster★

| Thema: Re: Bakugan Dimensions Open Beta Mi 2 Jun 2010 - 19:45 | |
| | tosly schrieb: | aber das ist ja auch kein wunder das ist eine Beta version das sind die schlechtsten ! |
Das ist Unsinn... Beta muss nicht heißen das es schlecht ist das liegt dann wohl ehr an Bakugan selber ... wir müssten das ja mitlerweile gewohnt sein ...
Zu dem Problem ... die meisten haben es hingekriegt indem sie die Email oben Makiert haben und dan in das undere Feld mit der Maus gezogen haben. Es geht aber auch wenn man das @ kopiert und mit shift + einfg einfügt.
Ich werde am Wochenende fals sich die Website bis dahin nicht schon normaliesiert hat nen FAQ Thread dazu schreiben ... _________________ Avior: "Hey, do you think you can go a day without acting like a smart alec?" Mason: " Can you go a day without nagging\" Avior: "I guess thats a "no" then...?"
Zuletzt von Itami am So 1 Aug 2010 - 20:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
rici Erfahrener Spieler

Anzahl der Beiträge: 107 Alter: 16 Anmeldedatum: 27.03.10
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Open Beta Mi 2 Jun 2010 - 19:49 | |
| cool vielen dank itami es hat jetzt funktioniert, und ich hoffe ich werde keine probleme mehr haben :) Ich habe nur noch ein problem mir fehlen noch die GI Bakugan :) |
|
 | |
Itami ★Webmaster★

| Thema: Re: Bakugan Dimensions Open Beta Mi 2 Jun 2010 - 20:01 | |
| | rici schrieb: | cool vielen dank itami es hat jetzt funktioniert, und ich hoffe ich werde keine probleme mehr haben :) Ich habe nur noch ein problem mir fehlen noch die GI Bakugan :) |
Bitte. Die GI's braucht man eigentlich nicht , man bekommt 3 Starter Bakugan. _________________ Avior: "Hey, do you think you can go a day without acting like a smart alec?" Mason: " Can you go a day without nagging\" Avior: "I guess thats a "no" then...?"
|
|
 | |
Hases_Darkus Anfänger

Anzahl der Beiträge: 18 Alter: 16 Anmeldedatum: 28.04.10
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Open Beta Mi 2 Jun 2010 - 20:47 | |
| jetzt tut sich bei mir auch was
endlich ZOCKEN!^^ |
|
 | |
Dracano Erfahrener-Ass Spieler

Anzahl der Beiträge: 324 Alter: 14 Anmeldedatum: 29.04.10 Ort: deutsches kingdom xD
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Open Beta Do 3 Jun 2010 - 7:25 | |
| die server sind voll !! schon so schnell?? wtf |
|
 | |
~dragonoid22~ Moderator

Anzahl der Beiträge: 659 Alter: 14 Anmeldedatum: 04.08.09 Ort: Potsdam
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Open Beta Do 3 Jun 2010 - 13:16 | |
| joa das nervt...Und manche DNA Codes funktionieren auch nicht.Wie mein Pyrus Helix Dragonoid. _________________ Turnierteilnahmen: Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2010 Leipzig 15.08.2010 - 1.Platz Deutsche Meisterschaft 2010 Oberhausen 28.08.2010 - 10.Platz Mein Team: Brotherhood of NOD - Peace through Power  MAG MEL KUMMERKASTEN  http://www.mindistortion.tv/iwantyoursoul/?i_am=Dragonoid22 |
|
 | |
Brontes Ass Spieler

Anzahl der Beiträge: 207 Alter: 15 Anmeldedatum: 18.05.10 Ort: Zerbst
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Open Beta Do 3 Jun 2010 - 15:04 | |
| ich hab mein Account activiert aber login klappt net |
|
 | |
Seiji Anfänger

Anzahl der Beiträge: 8 Alter: 22 Anmeldedatum: 20.05.10 Ort: Stadt des Lichtes
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Open Beta Do 3 Jun 2010 - 19:51 | |
| Konnte gestern von Glück sagen einige Stunden das Spiel erkunden zu können, bevor wir heute unter den vollen Serven leiden. << Gefiel mir aber nciht so sonderlich was ich bisher gesehen habe. Angefangen hat es ja bei der Anmeldung... Wie sollte man alleine erstmal die Registrierungsseite finden? Und dann ist da weiße Schrift auf weißen Hintergrund. Ich frage mich, ob die überhaupt wollen, dass wir spielen. Hauptsächlich die Animationen stören mich und dass die Kämpfe oft ein wneig ins Stocken geraten, weil der erst die eine Angriffsanimation laden muss, etc. Das ist ein weiterer negativer Punkt: So wie ich es bisher gesehen habe, gibt es für jedes Element nur eine Angriffsanimation Oo
Was mich auch stört ist das normale herumlaufen. Irgendwie zieht sich das so... und es ist nciht besonders aufregend Mit dem Rest bin ich so zufrieden besonders mit den Standbildern und Animationen der Bakugan an sich im Kampf und im Menü.
Aber es ist ja nur eine Beta, von daher hoffe ich noch auf viele Besserungen (und freie Server xD) |
|
 | |
aquosmaster Erfahrener Spieler

Anzahl der Beiträge: 117 Alter: 13 Anmeldedatum: 11.03.10 Ort: neu verstroia wen ich grad net in der schulle bin
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Open Beta Fr 4 Jun 2010 - 21:13 | |
| wtf die server nach ein paar tagen voll -.- will zocken  edit: so ich boin jetzt au registrirt doch der server fürs zocken ist full und ich hab ausversehen mein alter 2 gemacht |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Bakugan Dimensions Open Beta So 6 Jun 2010 - 11:05 | |
| Na toll jetzt auch noch wartungsarbeiten so wie ich das verstanden hab da heist es wohl abwarten schade ich will spielen |
|
 | |
| | Bakugan Dimensions Open Beta | |
|