Bakugan-Generation
Wenn ihr gerne etwas zum Forum beitragen und auch die für Gäste gesperrte Berieche(RPG, Fanart, Chat etc.) sehen wollt dann meldet euch einfach kostenlos an!

MfG Bakugan Generation Team

Bakugan-Generation

Offizielles deutsches Forum der Bakupedia mit Tauschbörse, RPG, Chat und vielem mehr!

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Bakugan Battle Brawlers: Defenders Of The Core

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itami
★Webmaster★
★Webmaster★

Anzahl der Beiträge: 777

BeitragThema: Bakugan Battle Brawlers: Defenders Of The Core   Do 10 Jun 2010 - 17:05

Heute gab es eine erste Ankündigung zu einem weiterem Bakugan Spiel "Bakugan Battle Brawlers: Defenders Of The Core"
Das Spiel wird für Wii ,DS,PSP,Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich sein und vorraussichtlich in diesem Herbst erscheinen (ob das nur für Amrika gilt ist noch unklar).
Es wird auf der New Vestroia Story basieren und ihr werdet auch wieder euren eigenen Charackter machen können.

Ihr solltet auch unbedingt diese Seite besuchen um, denn dort gibt es weitere Infos sowie ein par Screenshots ;D
http://www.platformnation.com/2010/06/10/bakugan-battle-brawlers-defender-of-the-core-screens/

Erfahrener Spieler
Erfahrener Spieler

Anzahl der Beiträge: 117

BeitragThema: Re: Bakugan Battle Brawlers: Defenders Of The Core   Do 10 Jun 2010 - 17:06

yuhu ein new vestroia bakugan

hofentlich grigt man da so ein dng wo man selber ein bakugan erstellen kann aus verscheidne bakuganteiln
Nach oben Nach unten
~dragonoid22~
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 659

BeitragThema: Re: Bakugan Battle Brawlers: Defenders Of The Core   Do 10 Jun 2010 - 17:09

hm nicht schlecht die Screenshots.
Ich sag nur: Ballgames on Motorcycles! xDDDD

Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2010 Leipzig 15.08.2010 - 1.Platz
Deutsche Meisterschaft 2010 Oberhausen 28.08.2010 - 10.Platz

Mein Team: Brotherhood of NOD - Peace through Power

MAG MEL KUMMERKASTEN

http://www.mindistortion.tv/iwantyoursoul/?i_am=Dragonoid22
Nach oben Nach unten
Itami
★Webmaster★
★Webmaster★

Anzahl der Beiträge: 777

BeitragThema: Re: Bakugan Battle Brawlers: Defenders Of The Core   Do 10 Jun 2010 - 17:10

dragonoby98 schrieb:
yuhu ein new vestroia bakugan

hofentlich grigt man da so ein dng wo man selber ein bakugan erstellen kann aus verscheidne bakuganteiln

Eh .. Ich glaub ehr weniger |D'

Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge: 373

BeitragThema: Re: Bakugan Battle Brawlers: Defenders Of The Core   Do 10 Jun 2010 - 17:15

Ein neues Game? Kuhl x3
Grafik sieht ja supi aus, mal gespannt wie die Kämpfe werden ^^*
Nach oben Nach unten
haosbrawler96
Ass Spieler
Ass Spieler

Anzahl der Beiträge: 189

BeitragThema: Re: Bakugan Battle Brawlers: Defenders Of The Core   Do 10 Jun 2010 - 18:21

bohr das spiel sieht besser aus als die anderen >__> ich freu mich schon wenn das raus kommmt :))

Zuletzt von haosbrawler96 am Sa 12 Jun 2010 - 10:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquos_King
Ass Spieler
Ass Spieler

Anzahl der Beiträge: 252

BeitragThema: Re: Bakugan Battle Brawlers: Defenders Of The Core   Do 10 Jun 2010 - 19:02

gibt es da auch ein extra bakugan ! (in echt )
wie whit naga ?
Nach oben Nach unten
shadow
Ass Spieler
Ass Spieler

Anzahl der Beiträge: 168

BeitragThema: Re: Bakugan Battle Brawlers: Defenders Of The Core   Do 10 Jun 2010 - 19:34

also ich fins supper kans kaum erwarten bis es raus kommt^^ hungry
Nach oben Nach unten
Brontes
Ass Spieler
Ass Spieler

Anzahl der Beiträge: 207

BeitragThema: Re: Bakugan Battle Brawlers: Defenders Of The Core   Do 10 Jun 2010 - 19:38

wenn es rauskommt hol ich es *freu*
Nach oben Nach unten
Leviathan
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge: 797

BeitragThema: Re: Bakugan Battle Brawlers: Defenders Of The Core   Do 10 Jun 2010 - 21:26

neues Game
hoffentlich keine so Pleite wie Battle Trainer <.<
Nach oben Nach unten
Sikun
Baku-vision
Baku-vision

Anzahl der Beiträge: 144

BeitragThema: Re: Bakugan Battle Brawlers: Defenders Of The Core   Do 10 Jun 2010 - 22:37

Schein so als ob man DAs bakugan steuern kann und beim kampf angriffe machen kann und mit Abilitykarten den kampf beeinflussen.

(Denke ich)

Hier mal übersetzt, nicht 100% aber ich habs versucht einfach zu schreiben.

Activision hat das Erscheinen von Bakugan Battle Brawlers: Defender of the Core angekündigt. Diese Fortsetzung der 2009 erschinenen TV-Serie und dem beliebten Spielzeug. Es gibt noch keinen Veröffentlichungstermin aaber warscheinlich irgendwann im Herbst, aber wir wissen das es für den Nintendo DS, PlayStation 3, PSP, Xbox 360 veröffentlicht werden wird. Also wenn du ein Fan der TV-Show oder vielleicht der ersten Bakugan Battle Brawlers bist. Hier ist die Pressemitteilung für das Spiel und vergessen Sie nicht.

ANTA Monica, CA - 9. Juni 2010 - Activision Publishing, Inc. (Nasdaq: ATVI) und Corus Entertainment Inc. 's Nelvana Enterprises gab heute das Erscheinen von Bakugan Battle Brawlers bekannt™: Defenders of the Core für Nintendo DS ™, Wii ™, die PSP ® (PlayStation ® Portable)-System, die PlayStation ® 3 Computer Entertainment System und das Xbox 360 ® Video Game und Entertainment System von Microsoft. Diese Fortsetzung des 2009 erschienenen Bakugan Battle Brawlers ™, basierend auf der Fernsehserien und Spin Masters meistverkauften Spielzeug, mischt schnell und flüssig Kampftaktiken mit Echtzeit-Strategie-Elementen die Monster zum Leben erwecken zu einem atemberaubenden Kampf .

"Die ständig wachsende Zahl von Bakugan Fans sagten uns, sie wollten mehr Action und die direkte Kontrolle über ihre Raufbolde", sagte David Oxford, Activision Publishing. "Also bauten wir Bakugan Battle Brawlers ™: Defenders of the Core mit Echtzeit-3D-Action und anpassbaren Bakugan, die über sechs Stockwerke hoch sind, in einer weiten zerstörbare Umgebungen. Nie zuvor waren Bakugan Schlägereien so massive! "

In Bakugan Battle Brawlers ™: Defenders of the Core, werden die Spieler einen neuen Helden erstellen und führen die SBakugan auf ein episches Abenteuer auf dem Planeten Erde gegen Spectra und seine Schergen die Vexos. Die Spieler werden eine ganz neue Aspekt von Bakugan entdecken sie haben die vollständige Kontrolle über ihre Bakugan. Inmitten der heftiger Schlachten, erforschen die Spieler tapfer gefährlichen und dunklen Bereichen um die bösen Geister, die die Lebenskraft aus der Welt saugen, zu stoppen. Die Spieler werden ganz neue Levels und Charaktere finden, Hinweise aufdecken, versteckte Gegner in den Quests Besiegen und die Welt vor dem endgültigen Untergang zu retten. Bakugan Battle Brawlers ™: Defenders of the Core bietet auch Split-Screen-Multiplayer-Action in drei verschiedenen Spielmodi in der Konsolen-Versionen, und verknüpft Multiplayer auf dem Nintendo DS ™ und PSP-System. Gekoppelt mit Real-Time Battle Gameplay, wird dies das erste Mal sein, dass die Spieler mit ihren Bakugan ein Kopf-an-Kopf-Duelle austragen, und die strategische Zerstörung in den Schlachten nutzen.

Nach oben Nach unten
Dracano
Erfahrener-Ass Spieler
Erfahrener-Ass Spieler

Anzahl der Beiträge: 324

BeitragThema: Re: Bakugan Battle Brawlers: Defenders Of The Core   Fr 11 Jun 2010 - 21:04

hört sich schon cool an!! sexy sexy

ich werds mir holen..
Nach oben Nach unten
Leviathan
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge: 797

BeitragThema: Re: Bakugan Battle Brawlers: Defenders Of The Core   Fr 11 Jun 2010 - 21:05

jo ich hols mir auch
klingt total episch x_x
Nach oben Nach unten
Aquos_King
Ass Spieler
Ass Spieler

Anzahl der Beiträge: 252

BeitragThema: Re: Bakugan Battle Brawlers: Defenders Of The Core   Fr 11 Jun 2010 - 21:27

aber ob da ein echtes bakugan dabei its teht da nicht !
ooder weiß noch jemand was ?
Nach oben Nach unten

Bakugan Battle Brawlers: Defenders Of The Core

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1