| | Professor Sairen erklärt: Welches Bakugan passt zu welchem Menschen? | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Sairen Technik Dämon

Anzahl der Beiträge: 148 Alter: 19 Anmeldedatum: 03.08.09
 | Thema: Professor Sairen erklärt: Welches Bakugan passt zu welchem Menschen? Mi 12 Aug 2009 - 19:54 | |
| Nun, etwas ziemlich besonderes worüber ich mit Itami gesprochen habe. Meine definition davon, welches Bakugan zu welchem Typen von Mensch passt.
[PYRUS] Pyrus passz zu Hitzköpfen, und leicht reizbaren Personen, die trotzdem irgendwie immer einen Plan parrat haben. [AQUOS] Aquos passt zu Ruhigen Leuten die alles durch Planen. [VENTUS] Ventus passt zu Tricksern, da man schnell die Kontrolle übers Feld erlangt. [HAOS] Haos passt zu Leuten die ständig Happy sind und es den anschein bei ihnen hat, als ob sie das Wort "Problem" nicht kennen. [SUBTERRA] Sub Terra passt zu starken Leuten die einen großen Stolz und Ehrgeiz besitzen. [DARKUS] Darkus passt zu mysteriösen Leuten, die nicht gerne über sich reden, und eine negative Aura ausstrahlen. _________________  |Regeln|RPG Regeln|
Zuletzt von Sairen am Mi 3 März 2010 - 16:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: .... Mi 12 Aug 2009 - 21:57 | |
| moment....ich bin ein subterry pyrus darkus mischling?.....echt cool....... |
|
 | |
Gentle"G" Spieler

Anzahl der Beiträge: 59 Alter: 16 Anmeldedatum: 06.08.09 Ort: Backnang
 | Thema: Re: Professor Sairen erklärt: Welches Bakugan passt zu welchem Menschen? Do 13 Aug 2009 - 11:13 | |
| lol ich bin aquos ventus n bissl sub-terra und darkus^^ |
|
 | |
Spectra Phantom Anfänger

Anzahl der Beiträge: 18 Alter: 16 Anmeldedatum: 04.08.09
 | Thema: Re: Professor Sairen erklärt: Welches Bakugan passt zu welchem Menschen? Do 13 Aug 2009 - 20:18 | |
| also ich bin eigentlich alles nur das ich nicht hyperaktiv bin und auch keine negative aura ausstrahle |
|
 | |
Emogirl Junior Spieler

Anzahl der Beiträge: 47 Alter: 18 Anmeldedatum: 01.09.09 Ort: Verboten
 | Thema: Re: Professor Sairen erklärt: Welches Bakugan passt zu welchem Menschen? Mi 2 Sep 2009 - 10:55 | |
| Ist ja lustig ich bin halb Darkus, halb Ventus, halb subterra und halb Pyrus. Obwohl ich eigentlich nur mit Darkus eigenschaft spiele.  |
|
 | |
Sikun Baku-vision

Anzahl der Beiträge: 144 Alter: 23 Anmeldedatum: 12.02.10 Ort: Darmstadt
 | Thema: Re: Professor Sairen erklärt: Welches Bakugan passt zu welchem Menschen? Mi 3 März 2010 - 16:56 | |
| ich finde eher:
Aquos ist für ruige leute die ihre züge planen (da Aquos schwache bakugan hat und viele stratgische karten)
Ventus für schnelle trickser (Weil man power und Feldkontrolle hat) |
|
 | |
Sairen Technik Dämon

Anzahl der Beiträge: 148 Alter: 19 Anmeldedatum: 03.08.09
 | Thema: Re: Professor Sairen erklärt: Welches Bakugan passt zu welchem Menschen? Mi 3 März 2010 - 16:58 | |
| | Sikun schrieb: | ich finde eher:
Aquos ist für ruige leute die ihre züge planen (da Aquos schwache bakugan hat und viele stratgische karten)
Ventus für schnelle trickser (Weil man power und Feldkontrolle hat) |
Hm joa wäre auch eine Möglichkeit. Ich werds mal Ändern._________________  |Regeln|RPG Regeln| |
|
 | |
Lync Administrator

Anzahl der Beiträge: 373 Alter: 15 Anmeldedatum: 18.02.10 Ort: Gundalia
 | Thema: Re: Professor Sairen erklärt: Welches Bakugan passt zu welchem Menschen? Mi 10 März 2010 - 14:32 | |
| LoL, ich bin halb Ventus und Darkus(Obwohl ich eigentlich keine negative Aura ausstrahle o.Ô) Das witzige ist: Mit den beiden Elementen spiele ich ja auch immer xDD' |
|
 | |
Light Junior Spieler

Anzahl der Beiträge: 29 Anmeldedatum: 09.03.10
 | Thema: Re: Professor Sairen erklärt: Welches Bakugan passt zu welchem Menschen? Mi 10 März 2010 - 14:43 | |
| Haha, demnach müsste ich mit Aquos spielen xD Ich finde Haos hat etwas liebliches an sich. Vielleicht Naivität oder Freundlichkeit xDD |
|
 | |
bakugan shadow Anfänger
Anzahl der Beiträge: 4 Alter: 16 Anmeldedatum: 09.03.10
 | Thema: Re: Professor Sairen erklärt: Welches Bakugan passt zu welchem Menschen? Do 11 März 2010 - 18:34 | |
| also hatte ich recht mit Darkus, da stimmt alles bei mir überein |
|
 | |
droppi007 Spieler

Anzahl der Beiträge: 72 Alter: 15 Anmeldedatum: 11.03.10 Ort: wo das böse wohnt
 | Thema: Re: Professor Sairen erklärt: Welches Bakugan passt zu welchem Menschen? Do 11 März 2010 - 19:08 | |
| ich bin pyrus alles stimmt für pyrus |
|
 | |
~dragonoid22~ Moderator

Anzahl der Beiträge: 659 Alter: 14 Anmeldedatum: 04.08.09 Ort: Potsdam
 | Thema: Re: Professor Sairen erklärt: Welches Bakugan passt zu welchem Menschen? Sa 13 März 2010 - 18:16 | |
| Ich bin irgendwie garnichts.Am meisten noch Aquos. _________________ Turnierteilnahmen: Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2010 Leipzig 15.08.2010 - 1.Platz Deutsche Meisterschaft 2010 Oberhausen 28.08.2010 - 10.Platz Mein Team: Brotherhood of NOD - Peace through Power  MAG MEL KUMMERKASTEN  http://www.mindistortion.tv/iwantyoursoul/?i_am=Dragonoid22 |
|
 | |
aquosmaster Erfahrener Spieler

Anzahl der Beiträge: 117 Alter: 13 Anmeldedatum: 11.03.10 Ort: neu verstroia wen ich grad net in der schulle bin
 | Thema: Re: Professor Sairen erklärt: Welches Bakugan passt zu welchem Menschen? So 14 März 2010 - 17:36 | |
| ich bin pyrus und a bisle darkus
Zuletzt von dragonoby98 am Mi 17 März 2010 - 13:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
shadow Ass Spieler

Anzahl der Beiträge: 168 Alter: 17 Anmeldedatum: 11.03.10 Ort: Berlin
 | Thema: Re: Professor Sairen erklärt: Welches Bakugan passt zu welchem Menschen? So 14 März 2010 - 18:02 | |
| ich bin Aquos, Ventus, und ein wenig Haos aber doch am meisten Ventus |
|
 | |
Shun_Kazami Erfahrener Spieler

Anzahl der Beiträge: 110 Alter: 21 Anmeldedatum: 10.03.10 Ort: Köln
 | Thema: Re: Professor Sairen erklärt: Welches Bakugan passt zu welchem Menschen? Mi 17 März 2010 - 12:29 | |
| hmm würde sagen da passt am besten pyrus und ventus zu mir xD |
|
 | |
| | Professor Sairen erklärt: Welches Bakugan passt zu welchem Menschen? | |
|