|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Percival333 Junior Spieler

Anzahl der Beiträge: 38 Alter: 14 Anmeldedatum: 21.08.10 Ort: Neu Vestroia
 | Thema: Re: bakugan magazin NR.6 Mi 1 Sep 2010 - 14:27 | |
| lol ich hab jetzt alle... so ne mitarbeiterin von rewe hat mir alle geschenkt... |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: bakugan magazin NR.6 Mi 1 Sep 2010 - 14:35 | |
| Ich hab mir heute einfach alle gekauft^^ |
|
 | |
Itami ★Webmaster★

Anzahl der Beiträge: 777 Alter: 17 Anmeldedatum: 30.07.09 Ort: Gundalia
 | Thema: Re: bakugan magazin NR.6 Mi 1 Sep 2010 - 15:24 | |
| Doh! Jez hab ich mir den Viper Helios paar Wochen vorherschon bei Trend Toys gekauft ... Naja hab jetzt Wired genommen. Hab erlich gesagt schlimmeres erwartet die Bakugan sind für Sammler eigentlich recht gut owo _________________ Avior: "Hey, do you think you can go a day without acting like a smart alec?" Mason: " Can you go a day without nagging\" Avior: "I guess thats a "no" then...?"
|
|
 | |
Saki-chan<3ZERO Spieler

Anzahl der Beiträge: 69 Alter: 15 Anmeldedatum: 31.08.10
 | Thema: Re: bakugan magazin NR.6 Mi 1 Sep 2010 - 16:06 | |
| Hallo!
Habe mir heute auch das Baku-Heft geholt! Bin dafür schon früh aufgestanden! ;-) Habe mir Ventus - Wired geholt. Den gibt es irgendwie nicht zum kaufen! Das einzige blöde ist, dass die Fähigkeitskarte mir bei Ventus echt nix bringt! Nach was haben sie das einsortiert?
Lg |
|
 | |
BakuMag Moderator

Anzahl der Beiträge: 90 Alter: 28 Anmeldedatum: 15.02.10 Ort: Stuttgart
 | Thema: Re: bakugan magazin NR.6 Mi 1 Sep 2010 - 16:59 | |
| Hi zusammen,
cool, dass euch die Bakugan im Großen und Ganzen gefallen!
Die Karten sind allerdings wirklich eher idiotisch ausgewählt. Zwei Trap-Abilities, die man nur mit speziellen Fallen einsetzen kann machen nicht wirklich Sinn. Vor allem, da die Päckchen eigentlich als eine Art "Starter-Pack" für Anfänger gedacht waren. Gerade die können mit den meisten Karten jetzt aber gar nichts anfangen, da sie ja keine Trap besitzen. Blöd gelaufen.
Wir hatte aber auf die Zusammenstellung der Päckchen leider gar keinen Einfluß. Die kamen so direkt aus der Fabrik von SpinMaster. Zum Glück haben sie uns wenigstens ein paar coole Kugeln (wenn auch mit sehr wenig G-Power) zur Verfügung gestellt!
Wir wünschen euch noch viel Spaß damit! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: bakugan magazin NR.6 Do 2 Sep 2010 - 11:08 | |
| Naja, auf den Siluhetten, in No5 war ja auch ein Viper Helios und Hades abgebildet, aslo von daher stimmen wenigstens 2....:D |
|
 | |
BakuMag Moderator

| Thema: Re: bakugan magazin NR.6 Do 2 Sep 2010 - 11:37 | |
| Genau. Eigentlich hätte auch noch ein Hyper Dragonoid dabei sein sollen (dann hätten 3 Silhouetten gestimmt), der wurde uns aber kurzfristig durch Wired ersetzt.
Der Einzige, der von Anfang an "falsch" war, war Brontes. Den haben wir nur genommen, weil er auch so eine "hohe" Form hat wie Klawgor, von dem wir keine Abbildung hatten *G* Naja, gar nicht so leicht alles ^^ |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: bakugan magazin NR.6 Do 2 Sep 2010 - 11:47 | |
| Also Hyper Drago wäre nach Viper helios echt ein Kracher gewesen, und wenn dann auch noch die G ein bissl stärker wäre...boah das wäre echt GEILöö!:D |
|
 | |
Joey Barten Erfahrener Spieler

Anzahl der Beiträge: 98 Alter: 23 Anmeldedatum: 26.07.10 Ort: Österreich, Vorarlberg
 | Thema: Re: bakugan magazin NR.6 Do 2 Sep 2010 - 16:17 | |
| Ich hab das Heft endlich gefunden und auch gleich gekauft. Und ich hab mich über Subterra Viper Helios gefreut weil man den doch nicht grade oft findet |
|
 | |
Apollonir Anfänger

Anzahl der Beiträge: 12 Alter: 16 Anmeldedatum: 22.08.09 Ort: Bremen
 | Thema: Re: bakugan magazin NR.6 Do 2 Sep 2010 - 18:24 | |
| Hi.Allso ich hab mir es auch gekauft und habe Wired geholt ist echt cool! |
|
 | |
Aquos_King Ass Spieler

Anzahl der Beiträge: 252 Alter: 16 Anmeldedatum: 11.03.10 Ort: Ingolstadt
 | Thema: Re: bakugan magazin NR.6 So 12 Sep 2010 - 8:53 | |
| Natürlich habe ich es mir auch geholt mit einen ventus wired 450g cool wäre es gewesen wenn es den normalen " Heft" preis hätte also nicht an die 5 € gekostet hätte ;)) aber das kann man ja mit so einen Extra nicht machen ....
|
|
 | |
BakuMag Moderator

| Thema: Re: bakugan magazin NR.6 Mo 13 Sep 2010 - 9:07 | |
| Genau *G*
Mit so einer Bakugan-Kugel ist der normale Heftpreis leider nicht zu halten. Immerhin ist die Kugel mit Karten und Heft jetzt sogar noch ein klein wenig billiger, als wenn man sich im Laden ein Booster kauft (klar, im Internet kriegt mans evtl auch manchmal günstiger).
Aber im Großen und Ganzen ist das eigentlich ein ganz cooles Paket! Und mit Helios und Wired haben wir ja immerhin nicht die absolute 08/15-Bakugan am Start. |
|
 | |
|