Bakugan-Generation
Wenn ihr gerne etwas zum Forum beitragen und auch die für Gäste gesperrte Berieche(RPG, Fanart, Chat etc.) sehen wollt dann meldet euch einfach kostenlos an!

MfG Bakugan Generation Team

Bakugan-Generation

Offizielles deutsches Forum der Bakupedia mit Tauschbörse, RPG, Chat und vielem mehr!

StartseitePortalKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Hey Leute hab ne Frage. Mein &-Jähriger Bruder will zur Meisterschaft. Ich soll ma fragen wie er dahinkommt und ob er sich qualifizieren muss, darf er überhaupt mit 6-jahren spielen???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
donnerwilda.
Anfänger

Anzahl der Beiträge: 13

BeitragThema: Hey Leute hab ne Frage. Mein &-Jähriger Bruder will zur Meisterschaft. Ich soll ma fragen wie er dahinkommt und ob er sich qualifizieren muss, darf er überhaupt mit 6-jahren spielen???   Di 30 Nov 2010 - 17:09

hey, leute bitte antwortet:)
Nach oben Nach unten
donnerwilda.
Anfänger

Anzahl der Beiträge: 13

BeitragThema: Re: Hey Leute hab ne Frage. Mein &-Jähriger Bruder will zur Meisterschaft. Ich soll ma fragen wie er dahinkommt und ob er sich qualifizieren muss, darf er überhaupt mit 6-jahren spielen???   Di 30 Nov 2010 - 17:11

MEIN KLEINER BRUDER IST 6 JAHRE. SORRY HAB EINMAL 8 GESCHRIEBEN
Nach oben Nach unten
~dragonoid22~
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 659

BeitragThema: Re: Hey Leute hab ne Frage. Mein &-Jähriger Bruder will zur Meisterschaft. Ich soll ma fragen wie er dahinkommt und ob er sich qualifizieren muss, darf er überhaupt mit 6-jahren spielen???   Di 30 Nov 2010 - 17:22

1. Bitte den Titel nicht so lang
2. keine Doppelpost, es gibt den Edit-Button
3.Ist im Moment keine Meisterschaft, die war am 28.08.2010 und die nächste wird wahrscheinlich wieder Sommer 2011 sein.
4.Ja man muss sich qualifizieren (also war 2010 so und wird dann nächstes Jahr 99,9999139% wieder sein ;)
5.Ja theoreitsch kanne r mit 6 Jahren mitmachen, bezweifle aber das er die Quali übersteht
6.Mit Auto kommt er dahin :P

Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2010 Leipzig 15.08.2010 - 1.Platz
Deutsche Meisterschaft 2010 Oberhausen 28.08.2010 - 10.Platz

Mein Team: Brotherhood of NOD - Peace through Power

MAG MEL KUMMERKASTEN

http://www.mindistortion.tv/iwantyoursoul/?i_am=Dragonoid22
Nach oben Nach unten
Leviathan
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge: 797

BeitragThema: Re: Hey Leute hab ne Frage. Mein &-Jähriger Bruder will zur Meisterschaft. Ich soll ma fragen wie er dahinkommt und ob er sich qualifizieren muss, darf er überhaupt mit 6-jahren spielen???   Do 2 Dez 2010 - 13:34

~dragonoid22~ schrieb:
1. Bitte den Titel nicht so lang
2. keine Doppelpost, es gibt den Edit-Button
3.Ist im Moment keine Meisterschaft, die war am 28.08.2010 und die nächste wird wahrscheinlich wieder Sommer 2011 sein.
4.Ja man muss sich qualifizieren (also war 2010 so und wird dann nächstes Jahr 99,9999139% wieder sein ;)
5.Ja theoreitsch kanne r mit 6 Jahren mitmachen, bezweifle aber das er die Quali übersteht
6.Mit Auto kommt er dahin :P

ich korrigiere:
4.Ja man muss sich qualifizieren (also war 2010 so und wird dann nächstes Jahr 99,9999249% wieder sein ;)

Mit dem Zug bin ich nach Nürnberg gekommen
Am besten ist,man bucht schon ein paar Wochen vor
das ist günstiger
sobald wieder irgendein Turnier angekündigt wird,findest dus bei den News im Forum
Nach oben Nach unten
~Wild-Wind~
Erfahrener Spieler
Erfahrener Spieler

Anzahl der Beiträge: 105

BeitragThema: Re: Hey Leute hab ne Frage. Mein &-Jähriger Bruder will zur Meisterschaft. Ich soll ma fragen wie er dahinkommt und ob er sich qualifizieren muss, darf er überhaupt mit 6-jahren spielen???   Do 30 Dez 2010 - 14:52

Der kleine Tom kann gerne mitspielen ;)

@ Itami : Glaub mir, der schafft das. Der hat sich so viele ohne Grund gekauft. Er kann relativ gut rollen. Und mit dem Krams das er hat wird er wohl was vernünftiges draufhaben.

An alle anderen: Wer hat sich für nächstes Jahr vorgenommen zur deutschen Meisterschaft zu gehen?

PS: donnerwilda ist Chiara aus dem YouTube Team von TheBakuplayer097 ;)
Nach oben Nach unten

Hey Leute hab ne Frage. Mein &-Jähriger Bruder will zur Meisterschaft. Ich soll ma fragen wie er dahinkommt und ob er sich qualifizieren muss, darf er überhaupt mit 6-jahren spielen???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1