|
| Autor | Nachricht |
|---|
Itami ★Webmaster★

Anzahl der Beiträge: 777 Alter: 17 Anmeldedatum: 30.07.09 Ort: Gundalia
 | Thema: Bakugan bei McDonalds Fr 17 Dez 2010 - 18:16 | |
| Genau, ab heute gibt es Bakuganfiguren in den Happy Meals und zu jeder zusätzlich 3 Promo Fähigkeits Karten. Hier ist nochmal eine Liste der Karten: http://www.bakuganbuzz.com/mcd-promo-card-set/ Leider sehen unsere Karten mal wieder etwas anders aus ... Denn bei uns steht weder Name noch ein Effekt auf ihnen, deswegen ist es noch Fragwürdig ob diese bei Tunieren erlaubt sein werden, da die Boni sonst bis zu 200G betragen würden ohne besondere Vorraussetzungen. Bilder:    _________________ Avior: "Hey, do you think you can go a day without acting like a smart alec?" Mason: " Can you go a day without nagging\" Avior: "I guess thats a "no" then...?"
|
|
 | |
Dracano Erfahrener-Ass Spieler

Anzahl der Beiträge: 324 Alter: 14 Anmeldedatum: 29.04.10 Ort: deutsches kingdom xD
 | Thema: Re: Bakugan bei McDonalds Sa 18 Dez 2010 - 10:24 | |
| das mit den card is dumm -.-
und bei uns stehn die da im schaufenster aba die gibts nich dabei xDDD |
|
 | |
Itami ★Webmaster★

| Thema: Re: Bakugan bei McDonalds Sa 18 Dez 2010 - 11:20 | |
| | Dracano schrieb: | das mit den card is dumm -.-
Hö? Biste dir sicher? oO Es steht sogar auf der McDonalds Seite das überall 3 Karten dabei sind |D'
Ich find das ganz schönen Betrug -.- Nur weil die wieder zu Faul waren mal 12 Karten zu übersetzten , eigentlich nur 3 da der Effekt ja fast der selbe ist >.> _________________ Avior: "Hey, do you think you can go a day without acting like a smart alec?" Mason: " Can you go a day without nagging\" Avior: "I guess thats a "no" then...?"
|
|
 | |
Dracano Erfahrener-Ass Spieler

Anzahl der Beiträge: 324 Alter: 14 Anmeldedatum: 29.04.10 Ort: deutsches kingdom xD
 | Thema: Re: Bakugan bei McDonalds Sa 18 Dez 2010 - 12:48 | |
| | Itami schrieb: | | Dracano schrieb: | das mit den card is dumm -.-
Hö? Biste dir sicher? oO Es steht sogar auf der McDonalds Seite das überall 3 Karten dabei sind |D'
Ich find das ganz schönen Betrug -.- Nur weil die wieder zu Faul waren mal 12 Karten zu übersetzten , eigentlich nur 3 da der Effekt ja fast der selbe ist >.> |
ich meint das die bakus da drin stehn aba es die übahaupt nich da gibt : o |
|
 | |
Itami ★Webmaster★

| Thema: Re: Bakugan bei McDonalds Sa 18 Dez 2010 - 13:44 | |
| | Dracano schrieb: | | Itami schrieb: | | Dracano schrieb: | das mit den card is dumm -.-
Ich find das ganz schönen Betrug -.- Nur weil die wieder zu Faul waren mal 12 Karten zu übersetzten , eigentlich nur 3 da der Effekt ja fast der selbe ist >.> |
ich meint das die bakus da drin stehn aba es die übahaupt nich da gibt : o |
Achso, lol. Naja auf dem Zettel den ich gesehen habe gibts die auch erst ab dem 23. aber bei uns gabs die halt schon früher xD'' _________________ Avior: "Hey, do you think you can go a day without acting like a smart alec?" Mason: " Can you go a day without nagging\" Avior: "I guess thats a "no" then...?"
|
|
 | |
TeraFear Junior Spieler

Anzahl der Beiträge: 38 Alter: 14 Anmeldedatum: 20.12.10
 | Thema: Re: Bakugan bei McDonalds Di 21 Dez 2010 - 1:07 | |
| hmmm ich hab davon hier drei vor mir liegen. Das mit dem Text ist wirklich seltsam.
Wäre übrigens sehr interessant ob sie auch offiziell spielbar sind sofern die originalregeln (in dem Fall Englisch) daneben liegt um dem Gegenspieler zu zeigen was für einen Effekt jene Karte hat. |
|
 | |
Leviathan Champion

Anzahl der Beiträge: 797 Alter: 16 Anmeldedatum: 21.02.10 Ort: Kaiserslautern
 | Thema: Re: Bakugan bei McDonalds Di 21 Dez 2010 - 17:01 | |
| Wir kamen heut vom Skiurlaub zurück und aßen im McDoof Bei uns gibts nur Delta-Dragonoid(ball und Figur) und wenn ichs noch recht in erinnerung hab Dual Hydranoid(Ball und Figur) |
|
 | |
Percival Ass Spieler

Anzahl der Beiträge: 193 Alter: 15 Anmeldedatum: 04.08.09 Ort: ESSEN, Zweiter Wohnsitz ist auf Gundalia XB
 | Thema: Re: Bakugan bei McDonalds Sa 25 Dez 2010 - 20:17 | |
| Man das nennt man mal "Liebe" Fähigkeitskarten ohne namen und textbox beweist deren Faulheit |
|
 | |
Yûki-chan<3Karyu Ass Spieler

Anzahl der Beiträge: 191 Alter: 15 Anmeldedatum: 09.09.10 Ort: Tokyo (naja... wär ich gern :P)
 | Thema: Re: Bakugan bei McDonalds Sa 1 Jan 2011 - 19:27 | |
| ich kann nur zustimmen das dieser mc donalds quatsch totale verar... ist das is nur locke und die hätten wenigstens echte karten reintun können... wäre auch besser angekommen........ naja |
|
 | |
Netking95 Erfahrener Spieler

Anzahl der Beiträge: 91 Alter: 16 Anmeldedatum: 31.01.11 Ort: Thurgau, Schweiz
 | Thema: Re: Bakugan bei McDonalds Fr 4 Feb 2011 - 9:19 | |
| Sind Die bakugan wenigstens echt!?-.- |
|
 | |
v1nce Erfahrener Spieler

Anzahl der Beiträge: 86 Alter: 13 Anmeldedatum: 01.05.10
 | Thema: Re: Bakugan bei McDonalds Fr 4 Feb 2011 - 10:02 | |
| nee die bakus sind nur solche komischen Bälle und solche figuren (die siehst du oben im post von itami) |
|
 | |
|